Über mich

Mutter / Bäuerin / Hausfrau / Coaching / Kommunikation Mensch & Tier

Ich bin glücklich verheiratet, stolze Mutter von 5 erwachsenen Kindern und glückliches Nani von einem Enkelkind.
Meine Haupttätigkeit ist Hausfrau und Bäuerin. 
Meine Leidenschaft für das Begleiten von Menschen und Tieren in schwierigen Lebenssituationen, hat schon immer einen Platz in meinem Leben eingenommen. Die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren habe ich mit 45 Jahren wieder neu entdeckt.
Schon als Kind habe ich mit Tieren kommuniziert. Dann gab es eine Zeit in der ich mich von mir und meiner Intuition sehr weit entfernte, bis ich nicht mehr wusste wer ich überhaubt bin und ob ich noch Träume habe. Ich funktionierte noch, aber fühlte mich oft klein, nichtig und ich sah keinen Ausweg aus meiner Lebenskrise. Mit Unterstützung lieber Menschen, die mir den Weg zur Selbsthilfe zeigten, habe ich mich wieder in mein Leben und meine Präsenz gebracht. Ich bin heute glücklich und dankbar für die Hilfestellungen der verschiedenen Coaches, meiner Familie und Freunde, die mir das Leben vorbei gesendet haben und die an mich geglaubt haben. So möchte ich nun etwas von meiner Lebenserfahrung und meinem Glück weitergeben um Menschen & Tiere zu begleiten, damit sie wieder in ihren Lebensfluss kommen. 

Herzlichst,