Tierkommunikation


Harmonie / Reflektion

Das harmonische Zusammenleben funktioniert nicht immer. Die Disharmonie kann einige Probleme auslösen. Da kann eine Tierkommunikation Klarheit bringen. Häufig spiegeln uns unsere Tiere Themen die wir mit uns rumschleppen. Darum ist es notwendig, dass auch Sie offen sind, falls Ihr Tier Ihnen etwas mitteilen möchte. 

Freiheit / Glück

Was bedeutet für ein Tier Freiheit?
Wir wissen es erst wenn wir danach fragen und lernen wahrzunehmen was unsere Tiere zum glücklich sein brauchen. 

Lizenz zum Flüstern

Ich werde ein Tier immer fragen ob es bereit dazu ist mit mir eine Kommunikation einzugehen.
Der nötige Respekt dem Tier und auch dem Menschen gegenüber gewährleiste ich zu 100 %. Alle Informationen werden von mir vertraulich behandelt. 



Tierkommunikation / System. Coaching Mensch & Tier


System Coaching, Kommunikation Tier & Mensch direkt per Telefon. 
Dein Vorteil: Du stellst die Fragen direkt und arbeitest zusammen mit mir effizient und lösungsorientiert. Ich kann so noch intensiver auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier eingehen. 
Gerne kannst du dir während des Gesprächs selbst aufschreiben was für dich wichtig ist.

Zur Vorbereitung meinerseits sende mir bitte folgende Daten:

- Ein Foto von deinem Tier, auf welchem die Augen möglichst gut sichtbar sind

- Den Namen und das Geburtsdatum.
- Deine Telefon Nummer für die Terminplanung und das Coaching.

- Halte die Fragen bereit, welche du an dein Tier stellen möchtest.

- Für die Rechnung brauche ich deinen Namen und die E-Mail Adresse.


Kosten:

System Coaching, Kommunikation mit Mensch und Tier bis 30 Min 60.- weitere Gesprächs Minuten 120.-/ Std.


Mein Weg zur Tierkommunikation

Wer träumt schon nicht davon mit den Tieren reden zu können? Für mich war dies als Kind ganz natürlich und wahrscheinlich war ich mit dem Herzen so verbunden, dass ich wie auf dem Foto das Vertrauen der Tiere sehr schnell gewann und wir uns gegenseitig sehr gut verstanden. 
Auch als Erwachsene können wir mit den Tieren kommunizieren, wir müssen nur wieder lernen den Kopf abzuschalten und eine Herz zu Herz Verbindung zum Tier herzustellen. Ich bin dankbar dass ich diese Fähigkeit wieder neu erlernen durfte. Ich fand mit Claudia Friederich eine sehr kompetente Lehrerin die mir mit ihrer Lebenserfahrung so einiges an Wissen und Herzblut zu vermitteln wusste. Mit 45 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach CAF. Mit grosser Freude durfte ich erleben, dass ich wieder mit allen Tieren auf unserem Hof kommunizieren konnte und wie dankbar dass sie waren dass ich ihnen zuhörte. 
Auch unsere Tiere kommen ab und zu mal aus dem Gleichgewicht und es entstehen Probleme die sehr oft mit Verständnis vom Menschen oder der richtigen Wahl an Hilfsmitteln behoben werden können.

Gerne höre ich auch Ihrem Tier zu und begleite es, um seine innere Balance wieder zu finden. Dabei kann wieder eine harmonische Beziehung zwischen Mensch & Tier entstehen.


v.l.n.r.  Hund Chily , Daniela mit Milu ( er ist am 8.5.22 über die Regenbrücke gegangen) , Daniela m. Pferd Lila,  Kuh mit ihrem Kalb auf der Alp